Links



Service:

Seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner bei Oldtimer- und PKW-Gutachten. Jetzt auch mit eigener Werkstatt, in der er sich auch um Ihren Oldtimer kümmert.


Autodienst Kristen
Wolfgang Kristen
Ahornweg 1a
83137 Schonstett
Tel.: 08055-1895451

Viele Infos gibt es auf seiner Website:
http://www.autodienst-kristen.de

Ersatzteile:
Wir vertreiben weder Ersatzteile noch Fahrzeuge, aber wir kennen die richtigen Adressen:
Die Firma Uwe Staufenberg hat auch für Ihr Goggo die richtigen Ersatzteile in einem umfangreichen und liebevoll gestalteten Katalog. Mit vielen Informationen auf der schön gestalteten Homepage!
Bei Höller und Kirschbaum gibt es für die BMW Isetta ein gut sortiertes Erstatzteillager.
Oldtimerteile Schäper bietet ebenfalls für die Isetta Ersatzteile und eine Preisliste zum Herunterladen

Kleinwagenfreunde:
Ganz der BMW Isetta hat sich diese kleine aber feine Homepage angenommen
Der Glasclub International e.V ist mit seiner neuen Homepage hier erreichbar.
Christoph Theuring betreut die Isetta-Club-Seite.
Eine schöne Homepage, auf der Markus Graf seine Restaurationsobjekte vorstellt
Auch in Belgien gibt es natürlich Fans der Kleinwagen. Der Besuch der dwergautos-Site lohnt sich!
Die Goggo- und Glasfahrer Gemeinschaft Dingolfing präsentieren sich auch im Internet.

Roller:
Thomas Kreuzer hat sein Herz an die Goggo- und Bella Roller verloren. Der Besuch seiner Homepage lohnt in jedem Fall!


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.